Anliegerinformation Kirchengler Zinsweg

Grundhafter Ausbau des Gehweges im Kirchengler Zinsweg – 2. Bauabschnitt

hier:    Anliegerinformation

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Stadt Greußen plant den weiteren grundhaften Ausbau des nördlichen Gehweges an der Straße Kirchengler Zinsweg (2. Bauabschnitt).

Aus diesem Grunde werden Sie als unmittelbar durch die Baumaßnahme Betroffener hiermit über die durchzuführenden Maßnahmen informiert.

Die Maßnahme wird ab dem 05.06.2023 durch den Bauhof der Stadt Greußen durchgeführt. Hierbei wird die vorhandene Oberfläche, anschließend an den bereits im Jahr 2022 durchgeführten Abschnitt, ausgekoffert, der Unterbau erneuert sowie eine Bordanlage errichtet und Beton-Rechteckpflaster eingebaut. Des Weiteren wird eine Beleuchtungsanlage entlang des neuen Gehweges errichtet. Sobald diese fertig gestellt und in Betrieb ist, entfällt die derzeit vorhandene Beleuchtung an der südlichen Straßenseite.

Die Baumaßnahme wird sich bis hin zur Grundschule / Kita Westerengel erstrecken.

Die Fertigstellung der Maßnahme ist für Ende September 2023 geplant.

gez. Abicht

Mi, 31. Mai 2023