Anliegerversammlung Bauvorhaben Herrenstraße Greußen

Öffentliche Bekanntmachung der Stadt Greußen

Gemeinschaftsbaumaßnahme Herrenstraße / Parkplatz Waidhof

Information zur Anliegerversammlung

Die Stadt Greußen plant in Zusammenarbeit mit dem Trinkwasser- und Abwasserzweckverband Helbe-Wipper sowie der TEN Thüringer Energienetze GmbH & Co. KG, den grundhaften Ausbau der Herrenstraße sowie des Parkplatzes am Waidhof als Gemeinschaftsbaumaßnahme durchzuführen.

Aus diesem Grunde wird vor Beginn der Baumaßnahme eine Anliegerversammlung stattfinden:

Ort:                 Rathaussaal der Stadt Greußen (Markt 1, 99718 Greußen)

Datum:            15.08.2023

Uhrzeit:           18:00 Uhr

Thematisch sollen zum o.g. Termin folgende Schwerpunkte behandelt werden:

• Vorstellung und Ablauf der Baumaßnahme
  • Parkplatzsituation während der Baumaßnahme